Aber dann taucht der Assistent des alten Mannes auf, der viel schneidiger ist?

Aber dann taucht der Assistent des altenDie Zeit vergeht langsam in der Werkstatt, wir arbeiten, wir arbeiten, aber wir möchten auch etwas Spaß haben! Zum Glück lebt die dicke Frau in frankfurt am main vom Dorf… Eine Pause für den alten Chef, der am Ende seiner Kräfte ist; er nimmt das dicke Mädchen mit in ein kleines, ruhiges Zimmer, befühlt ein wenig ihre großen Milchmädchenschmerlen und gibt ihr dann sein altes Spielzeug, damit sie etwas Spaß hat! Die Fette nimmt ihn zwischen ihre Lippen und beginnt ihn zu lutschen, wobei sie spürt, wie sich der alte Stock aufrichtet, so gut sie kann.

Der demontierte Arsch und der ausgekugelte Arsch werden die Belohnung dieses tollwütigen Fickers sein, der sogar das Sperma, das in Hülle und Fülle fließt, auskosten wird.

In einem Wirrwarr aus aufregenden sexuellen Spielen und Hardcore-Stellungen kopuliert dieses Paar ohne Scheu! Der demontierte Arsch und der ausgekugelte Arsch werden…