Außer, dass sie auf dem Heimweg in Hamburg einer befreundeten Frau über den Weg laufen, einer schönen Blondine mit kleinen Luftballons, die sich auf der Terrasse sonnt.

Außer, dass sie auf dem HeimwegZwei Soldaten kehren aus dem Urlaub zurück und gönnen sich ein… Natürlich können sie dem Ruf der Natur nicht widerstehen und machen sich auf den Weg, um es sich mit einem außergewöhnlichen Trio gut gehen zu lassen. Die Liebenden haben seit Wochen kein Schwein mehr angerührt, aber die Frau in Hamburg wird es nie erfahren!

Sie zeigt ihren Körper ihrem Partner, der darauf gewartet hat. Er schlemmt an dem glatten, perfekt haarlosen Laib derjenigen, die ihm heute so viel Freude bereiten wird. Er bekommt einen Deepthroat-Blowjob, bevor er ihr das Höschen herunterzieht und seinen Braquemart direkt in ihre schleimige, nasse Muschel steckt.