Drei frau in hamburg zum Geburtstag geschenkt.

Drei frau in hamburg zum Geburtstag geschenkt.Drei frau in hamburg bot für ihren Geburtstag!

Ein Kerl kommt und gesellt sich zu ihnen, während er seine Eier vorantreibt und den Chef mit seiner Frau in Hamburg lässt.

Der Besitzer dieses Pole Dance Clubs hat einige heiße und wunderschöne Frauen in Hamburg. Er lädt sich selbst ein, während sie proben und bekommt einen Ständer. Die Dämonen sehen das und wollen die Welle ihres Chefs ausnutzen. Sie versammeln sich alle um seinen Schwanz, um ihn zu saugen und ihn noch härter zu machen. Sie bleiben nun hängen, während sie an der Stange hängen, um ihr Gleichgewicht zu halten. Ein Kerl kommt und gesellt sich zu ihnen, während er seine Eier vorantreibt und den Chef mit seinen Mädels zurücklässt. Er wird sie einen nach dem anderen befriedigen, bevor er große Strahlen von Nektar auf sie versprüht, die sich freuen, wenn sie für heute Abend in bar bezahlt werden.