Ganz allein, bestraft von seinem Biologielehrer, langweilt sich dieser Typ zu Tode!

Ganz allein, bestraft von seinem Biologielehrer,Der Lehrer hatte einen Schwanz. Ganz allein, bestraft von seinem Biologielehrer, langweilt sich der Schlingel zu Tode. Er hört dieser schönen blonden Pflanze zu, die ihm einen Vortrag hält, aber er versteht nichts. Als sie sieht, dass der Ehemann an etwas anderes denkt, beschließt sie, es ihm richtig zu zeigen, und zieht sich von Kopf bis Fuß aus! Der Mann stürzt sich auf diese aufregende blonde frau in koln und drückt seinen Körper gegen ihren! Von Minute zu Minute heißer, fängt die Trans-Tussi an, unserem Kerl einen großen Ruck zu geben, der ihn in kürzester Zeit hart macht. Was sie will: ihre… Der Abschaum knallt sie gegen den Schreibtisch und führt seinen Schwanz tief in ihren Anus ein, um sich darauf vorzubereiten, ihr einen Giga-Fick zu verpassen, der in die Geschichte eingehen wird.