Ich wusste, dass es für meinen Arsch war, dass sie so nett zu mir waren!

Ich wusste, dass es für meinen Arsch war,Schüchterne 19-Jährige wird von ihrem Freund auf frischer Tat ertappt. Ich hatte ein friedliches Leben, einen Mann, den ich anbetete, und jetzt habe ich es zu meinem eigenen Vergnügen vermasselt! Um die Wahrheit zu sagen, ich glaube nicht, dass ich mit Alkohol umgehen kann. Aber warum habe ich diese beiden Racker zu mir nach Hause eingeladen! Ich wusste, dass es für meinen Arsch war… Ich bin in die Falle getappt wie eine frau in koln? Ich muss zugeben, dass einer der beiden Jungs sich nicht um seinen Stachel gekümmert hat. Vielleicht ist es nicht der größte… Arfff aber was für eine Geschichte, dieses hübsche schüchterne Mädchen hätte wissen müssen, dass sie ein hohes Risiko eingeht, wenn sie ihre beiden neuen Freunde mit nach Hause nimmt!

Ist es möglich, dass diese erhabene Frau in koln 19… Nun, ja?

Er ist gezwungen, es dieser Tussi in den Rachen zu schieben, deren Gesicht ihn so sehr anmacht. Mit einem Schlag fädelt er der Frau in koln seinen Schwanz ein und bringt sie zum Schreien. Ihre völlig glatte kleine Vulva nimmt die Prügel… Er hat noch nie ein Mädchen so verprügeln wollen, aber jetzt wird er es tun?