Wilma kommt zurück, um sie um einen sehr schmutzigen Gefallen zu bitten.

Wilma kommt zurück, um sie um einen sehr schmutzigenWilma kommt zurück zu Wilma um sie um einen sehr schmutzigen Gefallen zu bitten! Wilma stellt uns Wilma vor, eine hübsche frau in berlin, die ihr erstes Date mit uns versucht hatte?

Die scheinbar weise und sanfte Frau in Berlin wird zu einer echten Irren, als sie von diesem massiven, tätowierten Kerl bestiegen wird. Ein Bike, das einfach nur gefahren werden will. Wenn er sich heiß fühlt, spießt er die schwarze Nymphe direkt auf das Ende seines Trommelstocks auf und sieht zu, wie ihr verrückter Körper über ihn stürzt! Er liebt nichts mehr auf der Welt als… Und macht ihm immer Lust auf mehr!

Die beiden Teaser finden sich schnell nackt und gefickt wie vulgäre Sexualobjekte wieder. Quietschend und erregt lassen diese beiden Frauen in berlin ihre Schamlippen aufreißen und ihre Ärsche auf einer Andeutung eines Sofas und in einer unkonventionellen Umgebung furzen. Die beiden Jungs arbeiten so hart an der Runde dieser Hodenfresser, dass sie am Ende ein Loch so groß wie ein Boulevard haben.